ALLGEMEINE BEWERBUNG

Du möchtest Dich nicht auf ein konkretes Format bewerben, sondern hast ein allgemeines Bewerbungsanliegen? Dann nutze bitte das hier hinterlegte Formular.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Liebe:r Bewerber:in!

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns bewerben möchtest! Zu Deiner eigenen Sicherheit läuft eine Bewerbung bei uns in zwei Schritten. Im ersten Schritt stellen wir sicher, dass niemand Missbrauch mit Deiner E-Mail-Adresse betreibt. Im zweiten Schritt folgt die eigentliche Bewerbung. Zunächst musst Du nur Deine E-Mail-Adresse und Deinen Namen eingeben. Anschließend erhältst Du von uns eine E-Mail mit einem Link zu unserem Bewerbungsformular, das Du dann in aller Ruhe ausfüllen kannst. Bitte überprüfe zur Sicherheit auch Deinen Spam-Ordner.

Wir sind sehr gespannt auf Deine Bewerbung!

Das Casting-Team der TOWER PRODUCTIONS