Arne Kreutzfeldt

TOWER PRODUCTIONS GmbH. Foto: André Kowalski, 01723901295, andrekowalski@t-online.de

Arne Kreutzfeldt

Geschäftsführer / Produzent

Arne arbeitet bereits seit 2010 für die Tower Productions sowie MME Entertainment, zuletzt als Bereichsleiter Factual Entertainment und Produzent. In dieser Funktion verantwortete Arne unter anderem Formate wie „Undercover Boss“ (RTL / ORF), „Secret Millionaire“ (RTL), „Mein himmlisches Hotel“ (VOX), „Henssler hinter Gittern“ (RTL) oder „Junior Docs“ (ZDFneo). Der studierte Medienbetriebswirt begann seine Karriere bei der Kölner Produktionsfirma „Brainpool TV“, wo er im internationalen Formatgeschäft sowie als Producer unterschiedlicher Shows und Unterhaltungsformate tätig war bevor er als Unterhaltungschef zum Schweizer Privatsender „3 Plus TV“ wechselte. Arne Kreutzfeldt ist in seiner Funktion als Executive Producer von „Undercover Boss“ im Jahr 2013 mit dem Blauen Panther (Bayerischer Fernsehpreis) ausgezeichnet worden.