Let's dance

Let’s Dance

Let’s Dance

In der Jubiläumsstaffel von Deutschlands beliebtester Tanzshow treffen Promis und Profitänzer zum ersten Mal bei einer großen Kennenlernshow aufeinander – und starten so in ihre gemeinsame Zeit bei Let’s Dance 2017. In der zehnten Staffel sitzen wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez in der Jury und beurteilen die Leistung der prominenten Tänzer. Moderiert wird Let’s Dance auch in diesem Jahr von Daniel Hartwich und Sylvie Meis.

Im großen Finale 2016 konnte sich Sängerin Victoria Swarovski an der Seite von Profitänzer Erich Klann gegen Sängerin Sarah Lombardi und Schauspielerin Jana Pallaske durchsetzen. Mit einer kontinuierlich guten Leistung überzeugten die beiden sowohl die Jury als auch die Zuschauer und wurden zum „Dancing Star 2016“ gekürt. Welcher Prominente wird bei Let’s Dance 2017 wohl in ihre Fußstapfen treten?

Let’s Dance wird von Seapoint in Zusammenarbeit mit Tower Productions produziert.

Originalformat: „Dancing with the Stars“, BBC Worldwide

Let’s Dance